Über den zwischenmenschlichen Umgang in der Sache zu Guttenberg


Was sollte der Mann denn letzte Woche noch tun im Parlament. Auf dem Boden kriechen und um Vergebung bitten. Ich bitte Sie. Mir geht es um die Art und Weise wie wir miteinander umgehen. Es tut mir leid, aber der Umgang in der Sache ist unser Demokratie und (Hochkultur) nicht würdig. Es wird nach dem Grundsatz verfahren Auge um Auge usw.. Es steht aber auch geschrieben, ” Du sollst verzeihen”.

Im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass ich es in Ordnung finde. Ich habe lediglich einen fairen menschlichen Umgang angemahnt. Nur scheinbar möchte es niemand, weil wir auf unseren Prinzipien reiten und von blinder Wut getrieben werden

About 20plusfuture

Gelebte Demokratie und mehr Gerechtigkeit in der Welt Experience of democracy and justice in the world
This entry was posted in Politics. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

