Zweiter Kommentar zu “Cui bono” ein Beitrag von Monsieur Rainer


Darüber nachdenken

Der Artikel in der NZZ folgt doch genauso der Herde wie allen anderen. Die Leute sind blind vor Hass, was in 95% aller Kommentare und Artikel nachzulesen ist.

Warum ist denn kein vernünftiger sachlicher Dialog in der Sache möglich. Nein sie folgt dem Grundsatz, habe ich eine andere Meinung als die Masse, werde ich runter gemacht.
Polemik ist in Kommentaren und Artikeln sonst verpöhnt, in diesem Fall hat sich alles irgend wie verselbstständigt. Da toleriert selbst die Redaktion der “Zeit” es. Ich habe bei einigen sehr anzüglichen und unsachlichen Kommentaren mein Veto eingelegt bei der Redaktion. Wissen Sie was passiert ist, nichts.
Jetzt frage ich Sie, ist das alles demokratisch.

Wir sollten alle Mal darüber nachdenken, was gerade abgelaufen ist und wie wir in Zukunft miteinander umgehen wollen.

About 20plusfuture

Gelebte Demokratie und mehr Gerechtigkeit in der Welt Experience of democracy and justice in the world
This entry was posted in Politics. Bookmark the permalink.

One Response to Zweiter Kommentar zu “Cui bono” ein Beitrag von Monsieur Rainer

  1. Verehrter Kollege, genau auf Ihre Mahnung zur sachlichen Analyse zielte mein Blog CUI BONO ab. Ich mage diese Art von Kesseltreiben grundsätzlich nicht. Ich verabscheue es, Menschen die einen Fehler gemacht haben, in dieser gehässigen Art und Weise zu hetzen. Wo das hinführt haben wir beim Tod Barschels erlebt. Diese Diskussion ist in einem Masse niederträchtig und gemein, dass ich mich mit Grausen abwende. Es ist die Stunde der Heuchler!

    Herzliche Grüsse
    Monsieur Rainer

Leave a Reply

