Kommentar zum Artikel über den neuen Verteidigungsminister


Hauptsache die Quoten stimmen

Über den Umgang miteinander und die anhaltend unsachliche Diskussion

Bei soviel Zynismus und Polemik weiss ich was sich bei mir bald umdreht.
Hauptsache die Quoten stimmen, er zählt scheinbar nur noch wieviel Kommentare oder Leserstimmen abgegeben werden.

Vielleicht sollten einige unter uns eine schöpferische Pause einlegen, bis sich die Gemüter wieder abgekühlt haben um danach zur Sachlichkeit und konstruktiven Kritik zurückzukehren. Sonst lachen diejenigen, über deren Tun wir uns hier gegenseitig zerfleischen, einfach nur ins Fäustchen und lehnen sich selbstzufrieden zurück.

Advertisements

About 20plusfuture

Gelebte Demokratie und mehr Gerechtigkeit in der Welt Experience of democracy and justice in the world
This entry was posted in Politics. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s