Kommentare zu: Erweiterte Verantwortung


Trifft es auf den Punkt, danke dafür. Ich werde Ihnen dafür 5 Sterne geben. Der letzte Absatz scheint mir der mit Abstand wichtigste bezüglich deutscher Aussenpolitik zu sein. Allerdings bin ich gespannt wie sich die Waffenlobby dazu verhalten wird. Wird denen sicherlich nicht die Freudentränen ins Gesicht treiben. Ein hartes Stück Arbeit für ehrliche aufrichtige Politiker. Wäre ja auch eine Möglichkeit für den Aussenminister sich zu profilieren. In jedem Fall muss trotz aller Widrigkeiten eine humanitäre Lösung für Libyen her. Auch wenn es noch so schwer fällt, ich wiederhole mich gern, wie ich es in einem anderen Kommentar bereits heute äusserte, wo ein Wille auch Weg.

Danke für den Nachtrag.

Die Einreise von Söldnern scheint mir ein grosses Problem zu sein. Ich kann nur hoffen, dass die internationale Gemeinschaft dort ganz besonderes hinschaut.

Advertisements

About 20plusfuture

Gelebte Demokratie und mehr Gerechtigkeit in der Welt Experience of democracy and justice in the world
This entry was posted in Politics and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s