Kommentar zu “Auf dem rechten Auge”


Kommentar zum Artikel von shift.

Diese Statistik wäre als Lektüre für viele Abgeordnete, allen voran der deutsche Innenminister, im deutschen Bundestag geeignet. Danach würden sie evtl doch mal überlegen, was für einen Blödsinn sie sonst von sich geben. Ich höre schon die Begründung, war im Zeitraum 1919-22 und ist deshalb nicht mal Ansatzweise verwertbar.
Danke jedenfalls für diese Aufstellung. Erschütternd und hochinteressant im gleichen Masse.

Advertisements

About 20plusfuture

Gelebte Demokratie und mehr Gerechtigkeit in der Welt Experience of democracy and justice in the world
This entry was posted in Politics and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s